Über uns

Hallo!  Grias eich!  Servus!  Hello!  Salut!  Ciao!  Ahoj!  Bog!  Üdvözlöm!  Ni hao!  Shalom!  Merhaba!  Ola!

Ich heiße Susi, bin frische 21 Jahre jung und stolze gelernte Hotelfachfrau. Mein großes Ziel ist es alles auf der Welt zu sehen, zu entdecken und vor allem davon zu erzählen, wenn ich selbst mal ein kleines Restaurant führe und all meine Erfahrungen dort hineinstecken kann (träumen darf man 😏). Außerdem liebe ich Sport und möchte auf jedem Kontinent einen Marathon laufen. Ansonsten mag ich all das was alle in meinem Alter mögen 😃: Einfach Spaß am Leben. Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!!!

Und dann gibt es ja noch Christian😉…

…das bin dann wohl Ich 😅

Ich bin (steinzeitliche) 27 Jahre alt, gelernter Informationselektroniker und mit Leib und Seele Bastler, Medien- und IT-Freak. Ich repariere eigentlich alles was mir in die Finger kommt und was nicht kaputt ist versuche ich irgendwie umzuprogrammieren. Dabei bin ich stetig auf der Suche nach etwas neuem zum lernen. Mein größtes Hobby ist meine Kamera mit der ich immer versuche spannende und spontane Momente vor die Linse zu bekommen. Abgesehen davon bin ich derjenige, der sich um das ganze hinter den Kulissen des Blogs kümmert, der aufpasst dass alles seine Ordnung hat und versucht Susis verrückte Ideen in die Praxis umzusetzen 😜

 

Noch fragen? Frag uns!