Was für ein spannender und toller Tag!

Wie versprochen haben wir heute dem Snakes Down Under Zoo einen besuch abgestattet.
Bis ins letzte Detail bekamen wir alles zu Krokodilen, Kängurus, Koalas und Schlangen erzählt. Darunter die giftigsten Schlangen des Landes: Black und Brown Snake, Death Adder, Tiger Snake, Inland und Coastal Taipan. Wir bekamen außerdem ein weiteres Mal die Gelegenheit Koalas und Kängurus wirklich nahe zu kommen. Aber nicht nur das! Auch Pythons und Krokodile standen dieses mal auf dem „Kuschel“-Programm😉. Wir denken die Bilder sprechen an diesem Punkt für sich. Falls ihr neugierig geworden seid und Fragen habt, scheut euch nicht – wir sind auf dem Gebiet jetzt schon kleine Experten 😜

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.